Unternehmen

Ace Ventures: Hintergründe zum Unternehmen

Ace Ventures wurde 2008 von Daniel Klarkowski gegründet, vornehmlich mit dem Ziel, seine Expertise in der Digitalwirtschaft und speziell im Segment eCommerce an andere weiterzugeben. Dabei sind dem Firmengründer bis heute zwei Ansätze besonders wichtig.

Zum einen das Angebot, über die klassische Form der Unternehmensberatung bei Projekten zu unterstützen. Zum anderen aber auch die Förderung neuer Ideen und Talente, teils Pro Bono, also unentgeltlich, teils als Business Angel und Investor.

Ace Ventures war über die letzten zehn Jahre an der Entstehung und am Ausbau verschiedenster Start-Ups und Digitalunternehmen beteiligt – auch direkt mit Daniel Klarkowski als Gründer oder Entrepreneur in Residence.

Aus einem Testballon zum Thema „Content Marketing und Blogs, als neuem Marketingkanal“, entstand das zweite Geschäftsfeld der Ace Ventures GmbH. Als Digitalverlag betreibt Ace Ventures eine Reihe von Online-Magazinen und Blogs, teils mit angeschlossenen Social Media Kanälen.

Viele dieser Medienmarken gehören inzwischen zu den führenden Online-Angeboten im jeweiligen Themenbereich.

Bei welchem Thema können wir Sie unterstützen?
Nehmen Sie jetzt Kontakt auf!