Kategorien durchsuchen

News

    News

    Strategische Marken-Neuausrichtung beim Reisemagazin “LUXUSHOTEL-TESTER”

    Die neue Chefredakteurin nimmt eine engere Verzahnung der Luxustitel des Digitalverlags vor und schärft die redaktionellen Schwerpunkte des Luxus-Reisemagazins. Im Zuge der strategischen Neuausrichtung der Medienangebote im Luxussegment, bekommt „LUXUSHOTEL-TESTER“ einen stärkeren, redaktionellen Magazincharakter. Zeitgleich wird das Luxus-Reisemagazin „LUXUSHOTEL-TESTER“ näher an das Luxusmagazin „LUXURY FIRST“ herangerückt und schrittweise als dessen Submarke positioniert. Damit zeigt sich ein weiteres Mal deutlich die strategische und operative Handschrift von Dr. Marie-Catherine Klarkowski, die im Oktober vergangenen Jahres als Chefredakteurin die Luxustitel des Digitalverlages übernommen…

    Weiterlesen

  • News

    5 ways to make eCommerce more sustainable

    The demand for eco-friendly products is growing. Research has shown that the sales of products that are marketed as sustainable have been growing much faster than similar competing products. With this shift in buying…