Karriere

Jobs & Stellenangebote

Als Arbeitgeber und Unternehmer im Digitalbereich bieten wir unseren Mitarbeitern ein hohes Maß an Autonomie und Flexibilität. Durch digitales Projektmanagement, Ticketing-Systeme und innovative Kommunikationslösungen, können viele unserer Mitarbeiter sowohl räumlich als auch zeitlich individuell einteilen, wie sie arbeiten.

Denn wir möchten, daß unserer Mitarbeiter sich verwirklichen und ihre Träume leben können und wir sie nicht unnötig in ihrer Freiheit beschränken. Für uns zählen Ergebnisse, die pünktlich und mit hoher Qualität erbracht werden. Ob sie diese Ergebnisse nachts aus einem Wohnmobil am Gardasee erbracht haben, oder tagsüber aus unserem Büro in Potsdam ist für uns zweitrangig.

Home Office oder sogar Digitales Nomadentum sind daher für uns kein Problem, sofern die regelmäßige virtuelle Teilnahme an wichtigen Terminen gewährleistet bleibt.

Unsere aktuellen Angebote für Praktika, Jobangebote und Freelancer-Offerten finden Sie jeweils unter diesem Beitrag.

Stay in Touch
xing | linkedin | twitter | facebook

Das könnte dir auch gefallen