News

Offizieller Finish der Abbott World Marathon Majors Serie

Mit dem Marathon in Tokio im März 2023 beendet der Gründer von Ace Ventures und Chefredakteur des Sports Insider Laufblog offiziell die Abbott World Marathon Majors Serie und ist damit einer von 10.000 Menschen weltweit, die sich über die Six Majors Medaille freuen können.

Daniel Klarkowski begann die Majors-Serie 2015 in London und beendete sie 2023 in Tokio. Um die begehrte Medaille zu erhalten, muss man folgende Marathons erfolgeich absolvieren:

Damit hat der begeisterte Laufblogger nun mehr als 30 Marathons auf den verschiedenen Kontinenten erfolgreich ins Ziel gebracht, sondern auf auf der ewigen Liste der World Marathon Majors Finisher verewigt, die auf allen Marathonmessen der sechs großen Marathons ausgestellt wird.

Bereits im Jahr 2022 war Daniel Klarkowski in den Jubilee Club des Berlin-Marathon aufgenommen worden, einem Club für Läufer, die mindestens zehn Mal den Berlin-Marathon gelaufen sind.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar