Events News Online Magazine

Sports Insider: Bestes Sportblog Deutschlands?

Nach einem umfassenden Relaunch des Sports Insider im letzten Jahr, folgte im Jahr 2020 ein weiterer, großer Meilenstein: Die Nominierung als bestes Sportblog Deutschlands bei Die Goldenen Blogger.

Zur Wahl standen Coach Esume, FrüF (Frauen reden über Fußball) und der Sports Insider auf der finalen Shortlist für den bekannten Bloggeraward. Bei einer Gala-Veranstaltung bei Microsoft in Berlin ging es dann, um die finale Entscheidung, die von einer Expertenjury gefällt wurde.

Den Titel als bestes Sportblog konnte letztlich FrüF mit ihrem Fußball-Podcast mit nach Hause nehmen, aber die Redaktion des Sports Insider ist allein durch die Nominierung schon sehr geehrt und dankbar für die Anerkennung der Leistung für den Aufbau des Onlinemagazins.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar