Engagement News Online Magazine

Sportsponsoring: Sports Insider unterstützt Athleten bei Sponsoo Kampagne

Durch die anhaltende Corona-Krise sind nicht nur Freizeitsportler betroffen, die nun auf wichtige Laufveranstaltungen und Marathons verzichten, und aufgrund des Kontaktverbotes und der Schließung von Sportstätten, ihre Trainingsroutine neu erfinden müssen.

Deutlich härter trifft es Leistungssportler, die über Jahre extrem hart auf nationale, internationale und sogar globale Sportevents, wie Olympia verzichten müssen. Gerade große Sponsporen haben derzeit selbst mit der Krise zu kämpfen, da nahezu global die Sportgeschäfte der großen Marken geschlossen werden mussten. Inwiefern die Sponsoren nun bereit und in der Lage sind, Athleten weiterhin zu unterstützen, gerade wenn diese wegen der abgesagten Events nicht so sehr in der Öffentlichkeit stehen, ist völlig unklar.

Daher ist es eine sehr unterstützenswerte Initiative von Sponsoo, dem Marktplatz für Sportsponsoring, mit der aktuellen Kampagne um Unterstützung für unsere Sportler zu werben. Viele dieser Athleten sind große Vorbilder und inspieren uns – und daher beteiligen wir uns mit dem Sports Insider Magazin an dieser Initiative.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar