News Online Magazine

Luxus Blog: Neue Chefredakteurin bei Luxury First

Nach dem erfolgreichen Relaunch des LUXURY FIRST Luxusblogs im April 2020, wird nun auch die Redaktion durch ein neues Set-Up gestärkt.
Dr. Marie-Catherine Klarkowski leitet als Chefredakteurin ab sofort das Online Magazin vom neuen Büro in München und erweitert damit auch personell den Fokus vom Redaktionshauptsitz in Berlin/Potsdam auf den Raum Süddeutschland.

Dazu die neue Chefredakteurin Dr. Klarkowski: „Ich freue mich sehr, daß ich mit meinen Erfahrungen am Standort München, weitere Impulse setzen und das Profil der Medienmarken weiter schärfen kann. Gerade auf die persönliche Zusammenarbeit mit den Menschen hinter den großartigen Luxuskreationen, freue ich mich besonders. Neben dem Ausbau der redaktionellen Inhalte, ist aber auch die Steigerung der Popularität unserer Social Media Angebote eines meiner Ziele.“

Vor Ihrer Zeit bei LUXURY FIRST führte Dr. Marie-Catherine Klarkowski zwei Jahrzehnte die von ihr gegründete, bekannte Alpenstyle-Praxis „relax & smile.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar